• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Assistent Vertrieb International (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Windach

Assistent Vertrieb International (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Sie unterstützen unsere international tätigen Vertriebsingenieure und ausländischen Repräsentanzen bei allen administrativen und organisatorischen Belangen und im operativen Tagesgeschäft.

Assistenz Vertrieb International (w/m) Zur Unterstützung Unseres Bereichs Vertrieb International Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Vertrieb International (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere International Tätigen Vertriebsingenieure Und Auslän­dischen Repräsentanzen Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Be­lan­gen Und Im Operativen Tagesgeschäft Am Telefon Und Per E-mail Kümmern Sie Sich Serviceorientiert Um Die Anliegen Von Kunden Und Kollegen In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Stehen In Engem Kontakt Zu Anderen Unternehmensbereichen Und Stellen Einen Reibungslosen Informationsfluss Sicher Die Vor- Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Meetings Gehört Ebenso In Ihren Aufgabenbereich Wie Das Erstellen Von Präsentationen Und Protokollen Sie Organisieren Dienstreisen Im In- Und Ausland Und Rechnen Diese Ab Ihre Qualifikation: Ihre Kaufmännische Ausbildung (z B Bürokauffrau/-mann) Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Ein Grundverständnis über Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie Haben Bereits Fundierte Berufserfahrung Im Assistenzbereich Gesammelt Organisationstalent Sowie Eine Selbständige Zielorientierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Stellen Sich Gerne Wechselnden Und Neuen Aufgaben Und Gehen Diese Mit Kreativen Lösungsvorschlägen An Sie Verfügen über Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Und Gute Englischkenntnisse Im Umgang Mit Allen Gängigen Ms Office-programmen Sind Sie Versiert Ein Sicheres Auftreten Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zwei­ten Smartphone Weltweit Und Prak­tisch Jedem Auto Stecken Unsere Pro­dukte Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Der Hauptsitz Ist In Win­dach Nahe Landsberg Am Lech Und Dem Ammersee Bzw Westlich Von München Daneben Gehören Zum Un­ter­neh­men Töchter In Den Usa China Und Singapur Wir Sind Mehrfach Aus­ge­zeich­net - Nicht Nur Als Guter Part­ner Und Lieferant Hidden Champion Und Als Erfolgreicher Innovativer Mittel­ständ­ler Sondern Auch Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Be­geis­te­rungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Res­pekt­voller Umgangston Und Nicht Zu­letzt Spaß Bei Der Arbeit Zeichnen Unser Miteinander Aus Mittlerweile Ist Unser Team Bereits Auf über 480 Kol­leg­innen Angewachsen - Und Wir Su­chen Weitere Verstärkung Kaufmann Kauffrau Kaufrau Bürokauffrau Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Buchhaltung Assistentin Betriebswirt Fachmann Fachwirt Wirtschaftskaufmann Finanzkaufmann Angestellter Fachangestellter Assistent Verwaltungsassistent Innendienstmitarbeiter Teamassistent Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Sachbearbeiter Speditionskaufmann Einkäufer Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Kaufmännische Kaufmännischer Kfm Kfm Bürokraft Kaufleute Fachkraft Bwl Sachbearbeitung Allrounder Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Warenwirtschaft Geschäftsvorfall Bank Reisekostenabrechnung Reiseplanung Reisekosten Organisation Organisationstalent Datev Pro Bau Su Kauffrau Betriebswirtin Fachfrau Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Finanzkauffrau Angestellte Fachangestellte Assistentin Verwaltungsassistentin Innendienstmitarbeiterin Teamassistentin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Sachbearbeiterin Speditionskauffrau Einkäuferin Süddeutschland Bayern München Augsburg Freising Dachau Fürstenfeldbruck Starnberg Germering Memmingen Kaufbeuren Landsberg Am Lech Assistent Vertrieb International (w/m) Sie Unterstützen Unsere International Tätigen Vertriebsingenieure Und Ausländischen Repräsentanzen Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Und Im Operativen Tagesgeschäft Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Flensburg)

Quality Excellence Manager (m/w/d) für das Werk Eisleben
   Döhler Eisleben GmbH (Eisleben)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)